Sonntag, 8. September 2013

Sommerpost, die Achte...

Der August ist komplett..

Endlich ist sie da, die dritte August-Sommerpost, diesmal vom wunderschönen Bodensee und der lieben Gina


Ich freue mich sehr über die wunderbaren und zauberhaften Bodenseeimpressionen, habe ich doch selbst schon mehrmals den Bodensee in seiner Pracht bewundern und bestaunen dürfen! Besonders Konstanz hat es mir angetan. Umso schöner ist es eine tolle Post von dort zu erhalten....Und das verbindet mich mit Gina, die von verträumten Tagen am Ufer des Sees, Radtouren und dem Wind, der um die Nase weht schwärmt!


Beim Anblick der beiliegenden Karte kamen mir direkt wieder meine Bodenseebilder in Gedanken hoch und ich hoffe, dass ich bald wieder dort sein kann.

Hoffentlich kann auch ich bald wieder hin, an den schönen Bodensee!





Vielen lieben Dank liebe Gina für die tollen Impressionen und die wunderschöne Sommerpost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen