Samstag, 5. Oktober 2013

Sommerpost - die Zehnte

Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu noch die fehlenden beiden Septemberschachteln für die Ewigkeit ins WWW zu stellen.

 Diesmal hat die Sommerschachtel eine weite Reise zurückgelegt und kommt direkt aus Oslo, Norwegen zu mir hinübergeflattert.

 Alice hat eine hübsche Karte von der Ostamarka, einem tollen Waldgebiet nahe Ihres Hauses beigelegt. Hier verbringt sie gern mit ihrer Familie ihre Freizeit und macht sich zum Beispiel auf den Weg, um Beeren zu finden...

 Ihre Schachtel ist dabei in den typischen Landesfarben gekleidet.


...Beeren findet sie, aber einen Elch hat sie noch nicht gefunden. Dafür hat sie einen für mich eingefangen und in die Schachtel gesteckt. Süß, ne?!
Takk Alice!
und Ha det!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen