Montag, 11. November 2013

Ich wurde getagged #1


....eine Herausforderung der besonderen Art... Denn ich wurde noch nie getagged und hätte mir nicht vorstellen können, wie sich dies anfühlt! ;) Aber ich glaube es tut nicht weh und ist sogar ein klein wenig aufregend.
Die liebe Miss Liz hat mich vor diese Aufgabe gestellt und ich werde dieser gerne nachgehen! Schaut Euch auch Ihren wunderschönen Blog an.
Aber zunächst, was bedeutet das genau...
Man könnte sagen, dies sei eine moderne Art Kettenbrief. Durch das "Taggen" sollen kleinere Blogs mit weniger als 200 Followern verbunden und bekannter gemacht werden. Es funktioniert so:

1. Schreibe 11 Dinge über dich.
2. Beantworte 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
3. Suche dir 11 Bloger aus die unter 200 Follower haben und tagge sie. 
4. Denke dir 11 Fragen aus, die du diesen Bloggern stellen möchtest.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

Also, hier ersteinmal 11 Dinge über mich...

1.   Ich mag das großflächige Malen mit meiner Freundin Conny
2.   Ich freue mich, wenn der Briefträger klingelt und mir schöne Post überreicht.
3.   Ich höre gerne zu und finde es toll, wenn meine Gesprächspartner Vertrauen in mich haben.
4.   Den Duft von Zwiebeln in der Pfanne könnte ich immer riechen...
5.   Wenn meine Katzen sich an mich schmiegen, dann bin ich zuhause.
6.   Ich spiele leidenschaftlich gerne Brett- und Kartenspiele.
7.   Für mich ist es das größte Gefühl im Kölner Stadion mit allen Fans die Hymne des FC zu singen.
8.   Für Spaghetti-Eis könnte ich alles stehen und liegen lassen.
9.   Wenn ich kreativ sein kann, dann könnte ich alles um mich herum vergessen.
10. Ich singe leidenschaftlich gerne und wenn dazu Antje die zweite Stimme singt, dann ist das wie im Himmel.
11.  Ich liebe es, wenn ich schöne Städte in unserem Land entdecken darf und ein wenig auf alten Spuren dabei wandel und dies Geschichtsunterricht live und in Farbe ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen