Montag, 18. November 2013

Ich wurde getagged #2

Also, hier sind nun die Antworten auf die Fragen, die Miss Liz mir gestellt hat:

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Also ich glaube ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Ich liebe den Duft des Frühlings, wenn erste zarte Sonnenstrahlen sich auf die Schneeglöckchen und Krokusse legen, ich mag den Sommer in allen Facetten, wenn am Abend der Grillgeruch durch die Gärten steigt, mit einem Glas Eistee unter dem Sonnenschirm zu lesen... Ich finde den Herbst mit seinen bunten Farben und vor allem dem Rot des Weinlaubes am Haus unserer Nachbarn faszinierend, und wenn im Winter die Wälder weiß erstrahlen, dann strahlt auch mein Herz!

2. Was gefällt dir an deiner Stadt am meisten?
Das bergische Heimatlied!

3. Auf welche deiner Stärken bist du besonders stolz?
Ui, ich glaube ich finde mein Organisationstalent supi, und bin dankbar, dass mein Papa mir dies vererbt hat!

4. Was ist dein größtes Laster?
Mein inneres Chaos, welches leider viel zu oft auch seinen Weg nach außen findet...

5. Wenn du spontan 10.000 € von mir zum Ausgeben bekämest, was würdest du kaufen?
Ich glaube, ich würde es beiseite legen und erst einmal sparen für sinnvolle Ausgaben!

6. Die Küche welches Landes bevorzugst du?
Ich mag gern die griechische und italienische Küche.

7. Bist du gerne in Gesellschaft oder ziehst du dich lieber zurück?
Ich liebe es in Gesellschaft zu sein, ich bin ein Teammensch und brauche immer Menschen um mich herum!

8. Welchen Song könntest du dir 10 Mal hintereinander anhören?
Berceuse, ein zauberhaftes Stück für Orgel und Flöte.

9. Wieviele Länder dieser Welt hast du besucht?
Ich war in Frankreich, Niederlande, Belgien, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Tschechien, Türkei, damaliges Jugoslawien und Griechenland.

10. Bist du diszipliniert oder dominiert dein innerer Schweinehund?
Das kommt wirklich ganz darauf an, was für Aufgaben vor mir liegen. Ich glaube auch hier kann ich beides. Aber tendenziell weiß ich, dass ich einen inneren Schweinehund habe ;)

11. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal treffen?
Jesus  - ganz eindeutig!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen