Dienstag, 10. Dezember 2013

Advent, Advent #10

Nun ist schon der 10.Dezember. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Schön, dass die Adventszeit mit solch schönen Dingen, wie dem Adventskalender versüßt wird! Heute ist Silvia dran! Hier könnt Ihr ihren Blog bestaunen. Und hier die Tüte Nummer 10 ;)
Was schimmert denn da durch???? :)

Glitzer Glitzer...

Das ist schon eine wunderbare Vorfreude!

Ein praktisches Set für alle Fälle!
Eine gute Idee Pflaster mit Maskingtape aufzupimpen! Da möchte man sich doch gerne in den Finger schneiden ;) Vielleicht setzen wir auch einfach einen neuen Trend und kleben Pflaster ohne Wunde?!
Und die Streichholzschachtel (oben mit frischen Streichhölzern und unten für gebrauchte Streichhölzer) ist die MEGA-Erfindung! Was für eine coole Idee, ich ärgere mich über mich, dass ich darauf nicht schon viel viel früher gekommen bin, freue mich aber für  und mit Silvia über diese geniale Idee!
Vielen lieben Dank, liebe Silvia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen