Donnerstag, 8. Mai 2014

Frühlingspost # 9

...und den Abschluss macht die liebe Silke. Die Post ist sozusagen druckfrisch, denn ich fand sie vor ein paar Minuten in unserem Briefkasten. Und Silke freut sich, genau wie ich, über den schönen Mai mit Spargel essen, Sonne sitzen, Flohmarkt schlendern und herrlichen Waldspaziergängen!
Seht, wie ihre Karte inspiriert zu all den Dingen:

Ich freue mich sehr über Deine Post, liebe Silke! Und ich hoffe, dass Du bald auch einen eigenen Blog hast (spätestens, wenn die nächste MailArt-Aktion um die Ecke schaut!) :)
Danke liebe Michaela Müller für Deine Kreativität und danke, dass Du auch mich mit dem MailArt-Virus infiziert hast!!! :)

Frühlingspost # 8

...und schon geht es weiter! Die liebe Annette von buntistschön schickt uns tanzender Weise in den Mai! Für alle Neugierigen unter Euch: Hier könnt Ihr sehen, wie die Post entstanden ist!
Ich freue mich, dass Annettes Papa noch eine umfangreiche Briefmarkensammlung hat! :)
Aber seht selbst:

Mir gefällt die Post richtig gut und eigentlich macht sie sich auch super in unserem Türkranz :) Vielen lieben Dank liebe Annette!!! :)

Frühlingspost # 7

...schnell, bevor die wunderbare Liste (schaut doch mal hier) von Michaela geschlossen wird bin ich Euch noch die letzten 3 Frühlingspostkarten schuldig, die ich sehr gerne vorstelle.

Den Anfang macht die liebe Claudia (leider ohne Blog).

Der Himmel zeigt sich offen
und lässt mich weiter hoffen.
Auf weiße Wolken, schönes Blau.
Auf sanften Regen, Himmelsblau
und Sonne, Sonne, Sonne...
Mit diesem Gedicht von Doris Wohlfahrt grüßt sie den Frühling. Ihr Karte setzt dem das Sahnehäubchen auf! Schaut selbst:

Wunderschön! Vielen Dank, liebe Claudia für diese zauberhafte Frühlingspostkarte! :)