Donnerstag, 2. April 2015

Frühlingspost 2015 #4

...des einen Freud ist der anderen Leid...
Ein alter Spruch und doch steckt viel Wahrheit drin...

Eine neue Frühlingspost hat meinen Briefkasten gefüttert. Nun kann man schon ahnen, wohin die Reise mit der diesjährigen Frühlingspost gehen wird, denn heute stelle ich Euch das "Ü" vor.
Lisa aus Münster hat mein Herz besonders erfüllt. Ich empfehle Euch auf jeden Fall eine Blick auf ihren tollen Blog, den ich schon seit längerer Zeit immer im Auge habe!
Aber hier kommt erstmal ein Blick auf die Frühlingspost von ihr:
Was für eine Freude dieses tolle kleine Sichtfenster machte... Ich hab mir den schönen Brief auf den Tisch gelegt und überlegt, was sich wohl dahinter verbirgt, das war ein riesengroßer Spaß!
Schöne Ostergrüße sende ich Dir auch, mit jeder Menge Segen und Vorfreude aufs Osterfest, auch wenn wir uns heute noch in der Karwoche befinden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude!
 ...und wie Ihr dem schönen Text von Lisa entnehmen könnt...
Schließt sich hier der Kreis mit dem Freud und Leid...
Zum Glück bin ich nicht mit irgendwelchen Allergien, oder sonstigem Heuschnupfenniesattacken belastet, deshalb freue ich mich sehr über die hübschen Birken, die diese tolle Frühlingspostkarte ziert. Ich habe mich gefragt, welche Technik/en Lisa angewandt hat und bin schon gespannt darauf, wenn Sie die Frühlingspost bloggt!
Liebe Lisa, hab vielen Dank für diese wunderschöne Karte und ich freue mich noch mehr, dass wir beide endlich mal in einer Gruppe sind, denn ich habe schon häufig Deine tollen Kunstwerke bewundert!
In diesem Sinne wünsche ich allen LeserInnen gesegnete Ostern!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen