Donnerstag, 23. April 2015

Frühlingspost 2015 #6

Die nächste Frühlingspost kommt gleich doppelt daher... Aber dazu später mehr...
Denn es ist mir eine besondere Freude mal wieder mit der lieben Elvira (auch immer noch ohne Blog) in einer Gruppe zu sein. Wir hatten schon einmal das Vergnügen, nämlich genau vor einem Jahr haben wir uns schon einmal eine Frühlingspost zugesendet und ich freue mich, dass wir das dieses Jahr auch wieder in einer Gruppe sind.
Elvira hat ein wunderschönes "L" geschickt. Zur Technik wird es einen eigenen Post geben, aber ich denke, es ist im Gelatinedruckverfahren entstanden.
Schaut es Euch an:
Der wunderschöne Schwingschwangschwung nimmt mich mit auf die sich entfaltende Schönheit des Frühlings. Toll! Vielen Dank liebe Elvira!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen