Samstag, 5. September 2015

Sommerpost # 8

.heul,schluchz, jammer.... Dies ist nun schon der letzte Post der Sommerpost 2015... Schade, dass es nun vorbei ist! Eine Post fehlt noch, es ist meine eigene! Ich habe mir ein Vorbild an den leckeren Walderdbeerchen genommen und versucht sie so klein und zart, so zauberhaft und geheimnisvoll wie möglich darzustellen! Aber seht selbst (und entschuldigt die Qualität des Fotos..... das Licht ist heute mehr als bescheiden...)
Ein Dank an Susanne von nahtlust, Michaela von Müllerin Art, und an Tabea für diese immer wieder wunderschöne Idee und Umsetzung!
Und ein Dank an alle lieben Mitkreativwerklerinnen aus der Sommerpostgruppe 2 für die schönen Sommerfrüchte!
Hier nochmal eine schöne Übersicht an den Sommer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen